Info zum Brutalen Fest

Es gibt natürlich auch Karten an der Abendkasse, sofern ihr bis dahin nicht alle aufgekauft habt.

Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, bestellt einfach hier online.

Übrigens, wusstet ihr, dass sich Firmen und Handwerker bei uns für den Freitag Abend auch Tische reservieren könnt? Schreibt uns einfach eine Nachricht!

Am Sonntag wird unser Festzelt nicht nur durch unsere Bezirksvereine gefüllt, sondern auch durch Wandergruppen die mit der Sauschwänzlebahn eine wunderschöne Fahrt mit anschließender geführter Wanderung durch die Wutachflühen.

• Wanderstrecke ca. 7 km
  • Die Wanderung kann ausschließlich mit gutem und festem Schuhwerk durchgeführt werden. Die Wanderführer des Schwarzwaldvereins behalten sich das Recht vor, Personen mit unsachgemäßem Schuhwerk nicht zur Wanderung mitzunehmen