Zurück zu Veranstaltungen

Bezirksmusikfest 2017

Der Musikverein „Eintracht“ e.V. Fützen feiert in diesem Jahr sein 145-jähriges Jubiläum und die Bläserjugend kann auf ihr 25-jähriges Bestehen zurückblicken. Dieses Doppeljubiläum feiern wir vom 28. April bis 01. Mai 2017 verbunden mit dem Bezirksmusikfest des Arbeitsbezirkes 4 mit einem großen Zeltfest in Fützen.

Wir haben ein abgerundetes Programm vom Kindermusical über einen Fassanstich mit Blasmusikabend, eine Dirndl-küsst-Lederhosen-Party mit der aus Funk und Fernsehen bekannten Band „Dorfrocker“, eine 80er/90er Party, einen Umzug der Bezirksvereine durch unser Dorf bis hin zum Wandertreff für dieses Jubiläum geplant.

Infos zu den Top-Acts:

„Die Dorfrocker“ am Samstag, den 29.04.2017:

Die Dorfrocker begeistern seit zehn Jahren Jung und Alt, ihre Alben landen regelmäßig in den Top10 Charts. Mit einem Mix aus Rock, Pop, Volksmusik und ihren zahlreichen Dorfrocker-Krachern reißen sie Woche für Woche ihre Konzertbesucher mit und von den Bänken. Nicht ohne Grund wurden die drei Brüder kürzlich von der Fachpresse als „Könige der Festzelte und Hallen“ ausgezeichnet. Sie verbinden Lederhose und E-Gitarre. Ihr Hit „Dorfkind“ ist ein Höhepunkt ihrer Konzerte, das neue Album heißt „Heimat. Land. Liebe.“

Nähere Infos über die Dorfrocker findet ihr auf der offiziellen Homepage der Band. Oder seht euch den aktuellen Hit “Ich glaub mein Glas hat ein Loch“ aus dem aktuellen Album “Heimat, Land, Liebe“ auf YouTube an.

Disco total – 80er 90er Party mit DJ Fass am 30.04.2017 (Tanz in den Mai)

Am Sonntag, 30.04.2017 feiern wir mit DJ Fass bei „Disco Total“ zu den ultimativen Hits aus den 80ern & 90ern in den Mai – seid dabei!

Hier der Programmflyer

+ + + INFO + + +

Hallo zusammen,

wir beenden heute den online-Kartenvorverkauf.

Bis Dienstagabend habt ihr noch die Chance, ein paar wenige Restkarten für die DORFROCKER mit Sitzplatzreservierung selbst gegen Barzahlung bei einem Musiker bzw. einer Musikerin zu bekommen. Danach sind nur noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Karten für „Disco Total – die ultimative 80er- & 90er Party“ mit DJ Fass gibt es ebenfalls an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf zwei super Abende mit Euch! 🙂